Sonntag, 23. Juni 2013

Glossybox Juni

Hallo meine Lieben!

Am Freitag war es wieder so weit und ich habe die neue GlossyBox erhalten! Sie stand unter dem Motto "We <3 Summer". Find ich eigentlich ganz treffend.

Die neue Box ist meiner Meinung nach eine reine Pflegebox, aber seht selbst :)


Auf den ersten Blick war ich etwas skeptisch, aber beim näheren betrachten, dann doch eigentlich ganz zufrieden! 



Laboratoires Vicky - Capita Soleil Pflege-Milch nach der Sonne 
Über die After Sun habe ich mich am meisten gefreut, da ich ein eher heller Haupttyp bin und daher auch wenn ich mich gut eincreme immer rot werde. After Sun ist daher bei mir im Sommer ein Muss. Hab sie auch schon die letzten Tage ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sie hat einen angenehmen Geruch, kühlt leicht und zieht sehr schnell ein. Für mich echt top!
Originalprodukt 19,50€ / 300ml 


Anatomicals - you need a blooming shower 
Auf den ersten Blick war ich etwas überrascht über die Verpackung, muss aber jetzt sagen, dass ich sie eigentlich ganz cool finde. Das Duschgel habe ich leider noch nicht ausprobiert. Werde ich aber sobald mein jetziges leer ist. Der Duft ist schon mal angenehm!
Originalprodukt 6,95€ / 300ml


Dove - Maximum Protection 
Mein erster Gedanke "mist ich hab mir erst gestern ein neues Deo gekauft". Habs daher auch noch nicht ausprobiert. Prinzipiell hab ich aber leider bisher mit solchen dreh Deos nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber mal schauen wie dieses sein wird.
Originalprodukt 5,99€ / 45ml 


Figs & Rouge - Lip Balm 
Auf den ersten Blick wusste ich gleich nicht was das überhaupt ist :) Erst als ich nachgelesen habe, hab ich gesehen, dass es ein Lip Balm ist. Hab euch auch gleich mal ein Foto mit Swatch angehängt. Hab den Lip Balm gestern mal ausprobiert. Er ist sehr ähnlich einem Lipgloss, und da ich ja nicht so ein Fan von Lipgloss bin, hat er mir leider auch nicht so zugesagt. 
Originalprodukt 5,90€ / 12,5ml 


Matric - Biolage Advanced Fiberstrong Shampoo 
Auf das freue ich mich auch schon. Hatte schon mal ein Biolage Shampoo und war damals sehr zufrieden damit. Wird gleich getestet wenn mein derzeitiges leer ist :) 
Originalprodukt 13,90 € / 250ml 


Im Großen und Ganzen bin ich mit der Juni Box ganz zufrieden. Es sind sehr hochwertige Produkte vertreten für die ich den Preis der Glossybox (bei mir noch 12€ da ich noch bei den ersten dabei war) gerne zahle. Freu mich schon wieder auf die nächste Box, hoffe, aber dass dann wieder ein paar Beauty Produkte dabei sind :) Wie hat euch die Juni Box gefallen?

Liebste Grüße
eure Romi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen