Sonntag, 23. Juni 2013

New in: Maybelline master precise liquid eyeliner

Hallo an alle :)



Ich hab mir vor ein paar Wochen den Maybelline master precise liquid eyeliner gekauft. Ich sollte vielleicht dazu anmerken, dass ich bei Beauty und Kosmetik Produkten früher eigentlich nie viel Geld ausgegeben habe. Ich habe mir meistens nur das Notwendigste gekauft und dann auch immer von Eigenmarken der Drogerie.
Das hat sich im, ich würde sagen, letzten Jahr etwas geändert. Durch die YouTube Videos und Blog Posts hab ich viel über "teurere" Produkte gelesen und gesehen und sie dann auch ausprobiert.

Aus diesem Grund hab ich mir auch den Eyeliner gekauft. Ich hatte schon viele schlechte (billige) Eyeliner. Mit den meisten habe ich keine guten Ergebnisse erzielt.

Seit ich aber den Maybelline master precise liquid eyeliner habe ist mein Lidstrich immer super. Der Liner ist super soft und deckend. Man muss nur einmal drüber fahren und man hat ein super schwarzes Ergebnis. Außerdem hält er extrem gut und lange. Wenn ich mich morgens vor der Arbeit schminke und abends vorm duschen abschminke ist er noch immer super gut in Form. Ich kann mit ihm super dünne aber auch dicke Lidstriche setzen und das ist ein super Plus für mich, da ich bisher keinen Eyeliner hatte mit dem ich auch dünne Striche setzen konnte :)



Daher kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Preis: ich glaube ca. 8 € waren das

Liebe Grüße
eure Romi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen