Dienstag, 25. Juni 2013

Mein derzeitiger Alltags-Look/Büro-Look

Hallo Leute!

Heute gibts mal wieder einen Beauty Post. Ich möchte euch meinen derzeitigen Alltags-Look bzw. Büro-Look zeigen.
Hab vorher auch ziemlich lang überlegt, ob ich dazu auch ein Video machen soll, habs jetzt aber einmal gelassen und zeig euch heute mal nur die Produkte die ich verwende. Wenn es die Nachfrage nach einem Video gibt, werde ich schauen, dass ich das möglich machen kann. Aber jetzt zum Look.
Alle Produkte auf einem Haufen :)
Wir ihr seht, sind das gar nicht so wenige Produkte. Aber gehen wir es mal Schritt für Schritt durch :)

Zuerst trage ich meine Foundation auf.
P2 Stay Matte MAKE UP 010 matte rose & Garnier  BB Cream in light/hell
Das ist bei mir zurzeit die P2 Stay Matte Make Up in 010 matte rose. Das Make Up kombiniere ich mit meiner Garnier BB Cream in light/hell. Wenn ich mich morgens schminke muss es schnell gehen, daher trage ich die Beiden mit den Händen auf. Wenn ich mehr Zeit habe verwende ich einen Make Up Pinsel.

Nachdem ich das Make Up aufgetragen habe, kommen die Augen dran.
Artdeco Mineral Eyeshadow Base Sensitive + Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze
Zuerst trage ich meine Eyeshadow Base auf. Darüber trage ich dann noch mal eine Base auf. Zurzeit ist das ein Cremelidschatten von Maybelline. Dank der zwei Schichten Base hält mein Augen Make Up wirklich den ganzen Tag :)

Nach der Base kommen die Lidschatten.
Maybelline Iced Fudged, MAC Satin Taupe, Maybelline master precise, Manhatten Khol Kajal, essence I love extreme
Bei den Lidschatten wechsel ich zurzeit zwischen zweien die sich aber sehr ähnlich sind. Entweder ich verwende Von Maybellin Iced Fudge oder von MAC Satin Taupe. Die trage ich mit einem Pinsel auf. Danach zieh ich mir einen Eyeliner Strich und gebe auf die Wasserlinie einen weißen Kajal. Danach werden noch die Wimpern getuscht. Dann ist das Augen Make Up auch schon fertig.

Alverde Augenbraungel, essence fixing powder, Catrice SUN GLOW matt bronzing powder medium skin und catrice defining blush in Apropos Apricot
Zum Abschluss konturiere ich mein Gesicht noch mit einem Bronzer und gebe auf die Apfelbäckchen ein wenig Blush. Danach fixiere ich alles mit einem losen Puder. Zu guter letzt fixiere ich noch meine Augenbrauen mit einem Augenbraungel.

Ich hoffe dieser Post hat euch einen kleinen Einblick in meine tägliche Routine gebracht. Wie gesagt wenn Interesse an einem Video besteht, kann ich das gerne machen!

Verratet mir doch auch wie euer Alltags-Look aussieht :)

Liebe Grüße
eure Romi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen